Über mich

Quelle: Privat

Mein Name ist Danielle Leonard und ich wohne in einem kleinen Dorf auf dem Land nahe Echternach in Luxemburg.

Ich bin ein Jahrgang 1977 bin verheiratet und habe 4 Kinder.

Tiere spielen in unserem Haushalt selbstverständlich eine sehr grosse Rolle. Wir haben ein "Paar" davon.

2 Hunde, 3 Meerschweinchen, eine Schildkröte, 6 Katzen und ein Kakariki... Ja ich sagte ja es sind ein "Paar" 😂


Angefangen hat alles im Jahre 2005 als ich meine Katzenpension eröffnet habe.

Mit dem Namen "Kitty's Penthouse 😺" Hier arbeite ich auf selbstständiger Basis von zu Hause aus.


www.daniellesjobs.lu


2017 sah ich dann eine Anzeige zur Ausbildung zur Tierkommunikatorin nach Penelope Smith, und habe mich gleich angemeldet. Ich war sehr gespannt was da auf mich zukommt und ich war begeistert. Nach 6 Monaten Masterkurs zur Tierkommunikatorin war es dann im April 2018 soweit die Abschlussprüfung zu meistern. Und es hat geklappt.

Seitdem bin ich mich ständig am weiter Bilden. Sei es durch Tierkommunikation oder durch das vertiefen des Schamanismus.


Privat


Autorisation N107080

Autorisation ministerielle: 311/2019

Commodo/Inkommode: N 020406

SDK 070085

Erstellt von Danielle Léonard